>

. - Hebold-Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

.










PHOTOGRAPHISH
Online Photoshop Tutorials
____________

Unter dem Pseudonym Photographish veröffentliche ich seit 2009 regelmäßig ausgewählte Profi Tipps und Tricks zu Adobe Photoshop. Das wichtigste zuerst: Es ist vollkommen kostenlos!
Mit über 70 Video-Tutorials hat sich Photographish zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Photoshop Kanäle auf YouTube entwickelt. Mittlerweile folgen rund 16.000 Abonnenten meinen Anleitungen und lassen sich inspirieren. Und noch eine Zahl aus meiner Statistik: Meine Videos haben bereits 1.600.000 Videoaufrufe. WAHNSINN!

>> zum YouTube Kanal


NEXT - Hundeportrait

Wie erstelle ich mit Hilfe von vielen Leckerchen und etwas Photoshop spektakuläre Hochglanz-Hundeportraits?
.

Duplex Effekt

Wie erstelle ich ein professionelles "Schwarz-Weiß"-Bild mithilfe der Duplex-, Triplex- oder Quadruplex-Methode?




.

Anamorphotische Illusion

Ein Auto oder doch nur ein Foto? Erstellt mit Hilfe dieser Anleitung beeindruckende optische 3D-Täuschungen in Photoshop.





.

Apple Splash

Ein bewegtes Stilleben - vom Setaufbau bis zur digitalen Nachbearbeitung.




.

Sequence Photography

Bewegungsabläufe einfrieren und gekonnt in Szene setzen. Das einzige, was man braucht ist ein Stativ und Photoshop.




.

Bleistift Effekt

Wie mache ich in wenigen Schritten und ohne Filter aus einem Foto eine realistisch aussehende Zeichnung?




.

Composing Kopflampe

Seht meinen Workflow zu einem surrealitischen Composing, lasst Euch inspirieren und werdet kreativ.




.

Schminktipps

Schminken kann auch Jungs Spaß machen - und zwar so...  




.

Gras Effekt

Wie erstelle ich in weniger als 3 Minuten ein Wort, dass mit Gras bewachsen oder mit Fell überzogen ist oder komplett aus Spaghetti besteht?




.

Dark Knight Poster Effekt

Düstere Stimmung, harte Schatten und strömender Regen: Und es kommt alles aus dem Computer.




.

Harry Potter Poster Effekt

Ein toller Effekt angelehnt am Movie Poster von Harry Potter 7.




.

Dark Knight Wallpaper

Photoshop ohne Foto. Trotzdem ein cooles selbsterstelltes Wallaper.




.

Herforder Pils

Nicht, dass es Bier nötig hätte, aber hier präsentiere ich wie man es richtig in Szene setzt.




.

Karikatur leicht gemacht

Eine gezeichnete Karikatur ist Kunst, die nur wenige beherrschen. Mit Photoshop kann es fast jeder.




.

© 2017 by Philipp Hebold / Website by Philipp Hebold
Follow me on Social:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü